Kärntner Schachverband News News - Details

Schulschach Weihnachtsturnier 2015 Veröffentlicht am: 21.12.2015   Autor: von Namentlicher Verfasser

Dieses war der fünfte Streich im heurigen Kalenderjahr 2015! Das Schulschach-Team der NMMS Kötschach-Mauthen mit Topscorer Adamo Valtiner an der Spitze, gefolgt vom spielerisch und taktisch ausgezeichnet disponierten Thomas Warmuth, sowie unseren beiden derzeitigen Top-Mädels Chiara Gratzer und Magdalena Wieser gewannen das Schulschach-Weihnachtsturnier 2015 in Klagenfurt klar!

Als Draufgabe quasi holte sich Adamo auch noch den Sieg in der Einzelwertung! Somit war das Jahr 2015 ein sehr erfolgreiches für den Raiffeisen Schachverein Kötschach-Mauthen.

Zur Erinnerung:

Sieg bei der Schulschach-LM der Burschen
Sieg bei der Schulschach-LM der Mädchen
Sieg in Kärntner Jugend-Teambewerb
Sieg bei der Alpen-Adria-Jugend-Schachgala
Sieg beim Schulschach-Weihnachtsturnier

Peter Lederer sen.

 

 

 

 

Zurück

Terminkalender

< Juli 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK