Kärntner Schachverband News News - Details

Schulschach Landesmeisterschaften 2011 Veröffentlicht am: 14.03.2011   Autor: von Sascha Reschun

Am 31. März 2011 starten die ersten Bewerbe der Schulschach Landesmeisterschaften (Oberstufe und Mädchen Unterstufe). Am 07. April 2011 werden dann die Bewerbe der Unterstufe und Volksschule gespielt. Bitte beachten Sie dabei die Termine für den Meldeschluß (25. März und 1. April), da keine Nachnennungen möglich sind.

Die komplette Ausschreibung der Schulschach Landesmeisterschaften 2011 mit allen Terminen und Informationen können Sie als PDF File downloaden.

Weiterführende Informationen:

Ausschreibung Schulschach Landesmeisterschaften 2011

Zurück

Terminkalender

< Juli 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK