Kärntner Schachverband News News - Details

Öffentliche KSV-Vorstandssitzung Veröffentlicht am: 20.05.2013   Autor: von Friedrich Knapp

Wie schon beim Aktiv-Cup angekündigt findet am Freitag, dem 24. Mai 2013, ab 17 Uhr, im Freizeitzentrum Feffernitz die Vorstandssitzung des Kärntner Schachverbandes bevor.

Hier werden auch die TWO-Änderungen beschlossen. Es sind alle Vereine eingeladen daran teilzunehmen.

Vorgeschlagen werden u.a.

- Unterliga in zwei Gruppen (West+Ost)
- Bezirksliga mit zwei bis vier Gruppen
- 1. Klasse nur mehr mit vier Brettern

Diese Vorschläge werden noch an Euch per Mail übermittelt.
Sollte es Eurerseits noch Vorschläge geben, bitte diese bis Mittwoch per Mail übermitteln.

Mit schachsportlichen Grüßen
Friedrich KNAPP
Präsident des Kärntner Schachverbandes

Zurück

Terminkalender

< Juni 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK