
Jubiläumsbuch vom Legendenklub der Austria Klagenfurt hier erhältlich:
https://austriaklagenfurtlegenden.at
Kärntner Landesmeisterschaft 2026
Vom 22.02. bis zum 24.10. findet die Kärntner Landesmeisterschaft 2026 statt.
Zweitbeste Mädchenmannschaft bei den diesjährigen Landesmeisterschaften wurde das Team von der NMS Feistritz/Drau.
Franziska Warmuth, Emma Neuwirth, Valentina Valtiner und Antonia Warmuth werden Kärnten bei den Ende Mai in Pöchlarn (NÖ) stattfindenden Staatsmeisterschaften sicherlich würdig vertreten; sie haben ja im Vorjahr bereits den Vize-Staatsmeistertitel errungen und rechnen diesmal wieder mit einem Podestplatz.