Kärntner Schachverband News News - Details

Jugendkader sehr gut gestartet Veröffentlicht am: 09.02.2011   Autor: von Heimo Reschun

Am Sonntag, dem 06.02.2011 fand das erste Jugendkadertraining des heurigen Jahres in Maria Saal (GH Fleissner) sowie in St. Veit (GH Schnitzlwirt) statt. Nach der gemeinsamen Begrüßung in Maria Saal haben die anwesenden Betreuer/ Eltern ihren begeisterten Schachnachwuchs auf die beiden Trainingsorte verteilt und konnten diese nach vier Stunden gemeinsamen Trainings wieder wohlbehalten abholen.

Wie bereits auch in den vergangenen Jahren steht hier das bewährte Trainerteam mit Martin Boskovic, Alfred Eichhorn, Martin Kahlig, Clemens Mascher, Markus Ragger und Sonja Sommer für das Training zur Verfügung.

Für den kommenden Trainingstermin am Samstag, dem 05.03.2011 besteht für die Schachjugend, die Betreuer und Eltern die Möglichkeit, die zeitgleich in St. Veit stattfindende Bundesligarunde zu besuchen und sich an den Partien der anwesenden Spitzenspieler zu erfreuen.

Wir wünschen bereits jetzt viel Spaß!

Mit schachlichen Grüßen
Heimo Reschun

Zurück

Terminkalender

< Juni 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK