Kärntner Schachverband News News - Details

15. Europäische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft Veröffentlicht am: 29.03.2013   Autor: von Friedrich Knapp

Von 20. – 28. Juli 2013 findet in Dresden die 15. Europäische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft statt. Berechtigt zur Teilnahme sind Männer, die am 31. Dezember 2013 das Alter von 60 Jahren erreicht haben, und Frauen, die am 31. Dezember 2013 das Alter von 50 Jahren erreicht haben.

Wer daran teilnehmen möchte und keine eigene Mannschaft hat kann sich bei unserem Seniorenreferenten Gerhard Reschun melden Dieser wird gemeinsam mit dem österreichischen Seniorenreferenten Fritz Wöber behilflich seine um jene „Einzelspieler“ zu einen Team zusammenzuführen.

Die Ausschreibung ist anbei.

Kontaktdaten von Gerhard Raschun aon.913083165@aon.at bzw. Tel. 0650 6146834

Zurück

Terminkalender

< Juli 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK