Kärntner Schachverband News News - Details

Frohes Fest! Veröffentlicht am: 22.12.2009   Autor: von Sascha Reschun

Der Kärntner Schachverband wünscht allen seinen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010!

Frohes Fest und alles Gute für 2010 wünscht der Vorstand des Kärntner Schachverbandes

Schachlich sind wir sicher, dass sowohl die Wolfsberger Stadtmeisterschaft, als auch die Anfang Jänner beginnende Kärntner Landesmeisterschaft einen guten Start in das neue Jahr einleiten werden und wünschen allen Teilnehmern und den Veranstaltern viel Erfolg und gutes Gelingen.

Zurück

Terminkalender

< Mai 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK