Kärntner Schachverband News News - Details

Ausrichter für die Schnellschach-Staatsmeisterschaft 2011 gesucht Veröffentlicht am: 05.11.2010   Autor: von Friedrich Knapp

Für die Schnellschach-Staatsmeisterschaft 2011 sucht der ÖSB noch einen Ausrichter.

Sollte ein Kärntner Veranstalter dafür Interesse haben möge er sich ehestmöglich mit dem Generalsekretär des ÖSB, Herrn Walter Kastner (office@chess.at) bzw. mit dem Kärntner Schachverband (Friedrich Knapp) – schon mit einem Terminvorschlag - in Verbindung setzen.

Friedrich Knapp

Zurück

Terminkalender

< Juni 2026 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK